AionFlux
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei AionFlux Asmodier aus Leidenschaft

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Ts-AionFlux  

Bewerbung Templer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Megorion
Gast

Bewerbung Templer Empty
BeitragThema: Bewerbung Templer   Bewerbung Templer EmptyMo Sep 21, 2009 4:13 pm

Hi!

Mein Name ist Sven, ich bin 19 Jahre alt und spiele ein
momentanig noch Level 12er Templer.
Ich wollte mich bei euch bewerben weil ich der Auswahlkriterien(oder wie man das schreibt^^) für eure Legion voll und ganz nachkomme und wie im Rl auch beim Spielen immer 100% gebe, Teamfreundlich bin und auch gerne bereit zu helfen bin, wo hilfe gern gesehen wird.

Ich bin Berufstätig/in einer ausbildung und daher Tagsüber nicht immer Online aber das geht ja vielen so, denke ich mal Very Happy

Ansonsten gibt nicht mehr viel von mir zu erzählen ausser das mein Bruder so wie ein guter Freund von mir in eurer Legion sind, was hoffentlich auch ein Pro Argumment sein wird Very Happy

Also bei Fragen oder Probleme könnt ihr euch ja an meinen Bruder wenden(Destenyee)
Er wird mir alles übermitteln.Very Happy

Lg Sven/Megorion:)
Nach oben Nach unten
Shari
Offizier
Shari

Anzahl der Beiträge : 38

Bewerbung Templer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Templer   Bewerbung Templer EmptyMo Sep 21, 2009 5:59 pm

Hi Sven Smile

Danke erstmal für Deine Bewerbung, wir werden uns beraten und Dir schnellstmöglichst bescheid geben Smile

Liebe Grüße Shari
Nach oben Nach unten
Iseija
Newbie
Iseija

Anzahl der Beiträge : 80

Bewerbung Templer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Templer   Bewerbung Templer EmptyMo Sep 21, 2009 11:01 pm

Würde dich gerne mal auf ein Ts gespräch einladen. Am besten Morgen also Dienstag gegen 16:00 Uhr, falls du Zeit hast!

Daten bekommste dann auch noch!
wsp mich mal im Spiel an...

mfg Iseija
Nach oben Nach unten
Iseija
Newbie
Iseija

Anzahl der Beiträge : 80

Bewerbung Templer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Templer   Bewerbung Templer EmptyDi Sep 22, 2009 9:35 pm

Dann ist der Sven aufgenommen Wink

natürlich erstmals auf Probezeit Surprised

Bei Fragen ....
an mich wenden Wink
Nach oben Nach unten
Shari
Offizier
Shari

Anzahl der Beiträge : 38

Bewerbung Templer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Templer   Bewerbung Templer EmptySa Sep 26, 2009 9:24 am

in diesem Sinne

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Templer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Templer   Bewerbung Templer Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Templer
Seite 1 von 1