Ja, n'abend auch! Zur Zeit gehen die Aion Server online, alles geht den Bach runter & und man hängt in einer 1,9k Warteschleife, so wie geplant! Damit der Start dennoch halbwegs gut verläuft, suche ich noch nach einer netten Gilde, Sippe, whatever (wie nennt man das in Aion?). Ich bin Marvin, knappe 18 Jahre alt, komme aus dem platten Münsterland, nahe Borken (Velen). Zur Zeit gehe ich noch zur Schule (Gymi). In meiner Freizeit trainiere ich Kickboxen und dudel mit meiner Band rum. Joa, soweit zu meiner Person. In meiner Vergangenheit kann ich auf ca. 3,5 Jahre World of Warcraft zurückblicken, die mich teilweise recht schlaflose Nächte gekostet haben. Insgesamt aber 'ne geile Zeit! Ts, Headset und dergleichen sind deshalb noch vorhanden und einsatzbereit. Genauso wie die Forumsaktivität und sonstige Vorbereitung, worauf ich schon wieder Lust verspüre. Die lange MMORPG Abstinenz hat schon die Lust an's Zocken wiedergeweckt. Ich hoffe, dass ich bei euch ein nettes Plätzchen zum daddeln finde.
Iseija Newbie
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Borken (NRW)
Thema: Re: Bewerbung Cleric So Sep 20, 2009 9:35 pm
Danke für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir, sobald wir alles besprochen haben!
mfg Iseija
Iseija Newbie
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Borken (NRW)
Thema: Re: Bewerbung Cleric So Sep 20, 2009 9:43 pm
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir aus bestimmten Gründen dich nicht einladen können. Trozdem dir noch viel spaß im Spiel!